Heroes of Hamburg²

Beginn:01.07.2017 um 08:00
Ende:01.07.2017 um 22:00
Adresse:Bezirkssporthalle Wandsbek
Rüterstrasse 75
22041 Hamburg
Land:Deutschland
Download:hoh_2017_-_druckvorlage_-_innen_+_aussen_untereinander.jpg

HEROES OF HAMBURG²

Unser Turnier geht in die zweite Runde. Diesmal wechseln wir in eine wesentlich größere Halle. In die Bezirkssporthalle Wandsbek. Diese Halle hat einige Vorzüge. So sind z.B. viele Hotels und Jugendherbergen in unmittelbarer Umgebung. Einige Restaurants sowie ein Einkauszentrum "Quarre" sind zu Fuß in 2 min. zu erreichen.

Schon jetzt haben Teams aus Dänemark, Schweiz, Osterreich, Polen und Belgien zugesagt.




     

Wir werden noch einige Klassen zusätzlich anbieten. Wie z.B Grand Champion Formen auch mit Preisgeldern!

Des Weiteren wird die Waage ausschließlich am Freitag durchgeführt, so dass wir am Samstagmorgen pünktlich um 9:00 Uhr mit den Wettkämpfen starten werden.

Alle Trainer, Coaches und Wettkämpfer können ab Freitagabend via Sportdata sehen, wann und auf welcher Fläche sie Samstag starten.

In der Halle werden alle Poollisten aushängen und einzusehen sein.

Insgesamt werden alle 8 Flächen noch via Beamer anzeigen, wer gerade kämpft und wer die nächsten 3 Starter sind. Somit ist man immer informiert wann man wieder im Einsatz ist.

Alle Flächen werden LIVE ins Internet übertragen.

Insgesamt werden wir Preise von 3500,– € ausschütten.

Die Grandchampion Gewinner erhalten diesmal hochwertige Samurai-Schwerter.

Wir freuen uns auf Euch.