Hervorragende Leistung der Bremer Pointfighter beim World Series Turnier „Flanders Cup“ in Belgien

 

Bei dem mit Weltklasse Sportlern besuchten Flanders Cup in idyllischen Beveren, nahe Antwerpen, zeigten die Bremer Sportler einmal mehr, dass jederzeit mit ihnen zu rechnen ist.

Mit den Teams der Celik Champs, Nordseefighter und Feuersports, konnte man einen ganz hervorragenden 4 Platz erkämpfen. Besonders das Team von Mesut Celik wusste in der Jugend B zu überzeugen.

Platz eins ging an das KIRALY Team aus Ungarn, Platz zwei an das Team CINECITTA BETTIN aus Italien und Platz 3 ging an das Team RENEGADE aus England.

Eine starke Leistung zeigte auch unser Bremer Vize Präsident und Kampfrichter Nikolai Dumke. So wurde er direkt als einer der Top Kampfrichter zu den Grand Champion und Teamkämpfen berufen.

[FF/18.10.17]