PETER ZAAR KICKBOX-EXPERIENCE

Infos unter:

Martial Arts Dumke GbR
Katinka & Nikolai Dumke
Hauptstr. 43
26452 Sande

Tel.: 0176 21982777

www.martial-arts-dumke.de


 

Konzept:

am Vormittag 2 Kindereinheiten, am Nachmittag dann 4 Stunden für Sportler ab 13 Jahre.

Am Vormittag ist ein Kampfrichter- und Coachseminar der WAKO. Wer noch keine Lizenz hat sollte hier mitmachen! Coach Lizenz wird bei allen geschlossenen WAKO Meiterschaften benötigt. KR Ausbildung ohne Prüfung empfehle ich für grün und blau. ab Braungurt sollten unsere Leute die Lizenz machen, auch im Hinblick auf den Schwarzgurt.

Das Seminar mit Peter zählt als Schwarzgurtvorbereitung. Alle die planen dieses oder nächstes Jahr die Prpfung zu machen, sollten sich das Seminar so eintragen lassen. In den WAKO Pass

Ausserdem gilt das Seminar als Anerkennung grundsätzlich für den 1. DAN. Voraussetzung: WAKO-Pass und Mitgliedschaft, Urkunde der Schwarzgurtprüfung, möglichst frühe Anmeldung (damit Urkunde gemacht werden kann).

Für uns Schwarzgurte empfehle ich Kampfrichter und Coachlizenz und Anerkennung Schwarzgurt zu machen. Dann haben wir alle formalen Voraussetzngen für die WAKO. Würde 145,- Euro kosten. Für Nordseefightermitglieder werden in dieser Kombination 35,- erlassen.