Die ersten Internationalen Bremer Meisterschaften am 22./23. Mai 2015 liegen nun hinter uns. Ein herzliches “Dankeschön” an alle Sportschulen und Vereine, die uns unterstützt haben. Ein “riesen Dankeschön” an alle Kampfrichter (besonders die Berliner Jungs & Mädels) und die Tischbesetzungen, ihr habt einen super Job gemacht.

Mit mehr als 500 Starts bei unserem ersten Turnier hatten wir eine riesige Aufgabe zu bewältigen, die teilweise noch zu verbessern ist.

Ein “special” Dank geht an Andreas Riem und Peter Trautwein für den gesamten Support, sowie an die Jungs von Himmet Kaysal.

Last but not least … Jackson, Mutti und Vatti – vielen, vielen Dank! Ich weiß, was euch an euch habe.

Neben vielen sehr, sehr starken Kämpfen und Sportlern konnten vor allem Sascha Gräske und Nele Feuer als erfolgreichste Sportler mit 4 bzw. 5 Klassensiegen überzeugen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, euch alle wiederzusehen.