Seminar mit Laszlo Gömbös am 31. Oktober & 1. November in Hamburg


Seminar-Tag 1 neigt sich dem Ende. Ich bin platt aber total begeistert von László Gömbös. What a smart guy. Ich kann jedem nur empfehlen, an dieser Seminarreihe teilzunehmen.

Vorab “Danke” an alle Helfer, vor allem Sven Mager sowie die Eltern Michael Borho, Rainer Helmboldt, Christos Coparanis, Melek Gökdemir Tasdemir, Matze u. Familie Laubinger … und an alle Trainer, Thomas Witthöft, Gunnar Strietzel, Nikolai Dumke sowie Frank Kum, die ihre Schüler zu unserem (Feuersports / WAKO Hamburg) Event geschickt haben.

Wir haben gut und hart gearbeitet, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Ab 20 Uhr noch gemeinsames Abendessen und morgen folgt Tag 2 …

  

Tag 2

Heute wurde der Fokus auf die Beinarbeit im taktisch, technischen Bereich sowie auf die Kondition gelegt. Insgesamt wurde wieder 2 x 2,5 Stunden schweißtreibend gearbeitet.

Nach dem Training wurden von Laszlo Gombos noch Fragen aller Art beantwortet, so dass alle Teilnehmer gegen 17:30 Uhr erschöpft, aber glücklich, die Heimreise antraten.

Text: Frank Feuer