Großkampftag des Bremer Landesverbandes

Am 24. Mai, fanden in der Lo Han Sportschule in Wilhelmshaven der Dan Vorbereitungslehrgang 1 (13 TN), sowie die Coach Lizenz (11 TN) und der Kampfrichterlehrgang (17 TN) statt. Mehreren Std.

wurden alle Probanden auf Technik geprüft und Regelkunde und Fachwissen abgefragt.

Der Bremer Verband erfreut sich immer mehr Mitglieder. So wurde letzte Woche auch der Verein „Nordseefighter e.V.“ im Bremer Landesverband aufgenommen. Des weiteren laufen Gespräche mit 7 weiteren Vereinen über den Eintritt in den Bremer Landesverband.

Zwischen den Lehrgängen wurde in einer außerordentlichen JHV noch zwei neue 2te Vorsitzenden, sowie der Kassenwart, Jugendwart und die Frauenbeauftragte gewählt.

Die Wahlen wurden vom Wahlleiter, Nikolai Dumke formgerecht durchgeführt und liefen sehr harmonisch ab.
Alle wurden in ihren neuen Ämtern einstimmig gewählt.

Präsidiums Zusammensetzung:

Präsident
Frank Feuer

Vizepräsident
Lars Eckhoff

Vizepräsident
Sven Mager

Kassenwart
Heinrich Dippel

Jugendwart
Nico Gothe

Frauenbeauftrage
Iris Wollermann

Wir wünschen dem Präsidium viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.